Wieviel Glück verträgt das Glück

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
marissa Avatar

Von

Das Buch von Florian Beckerhoff ,,Herrn Haiduks Laden der Wünsche " hat mir sehr gut gefallen.Das Cover des Buches finde ich sehr gelungen.

Herr Haiduk betreibt einen 10 Quadratmeter kleinen Kiosk in Berlin. Seine Kundin Alma findete einen Lottoschein zu dem 13 Millionen Euro gehören. Alma hat sich zur aufgabe gemacht den rechtmäßigen Gewinner zu finden.
Herr Haiduk hat sich zu Aufgabe gemacht Alma zu helfen.

Das Buch ist in der ersten Person geschrieben. Die Hauptpersonen sind alle sehr sympathisch und mit viel Liebe zum Detail dargestellt.

Eine wunderschöne Geschichte die zeigt , damit dass Glück oft in den kleinen Dingen und Gesten zu Hause ist.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht das Buch zu lesen .Eine schöne Geschichte zum Entspannen und Mitfiebern.