Aus dem Leben
Lustigerweise könnte diese Geschichte wie meine eigene Geschichte sein. Daher würde ich dieses Buch sehr gerne lesen Wollen. Der Schreibstil der Autorin gefährt mir ausgezeichnet. Das Cover finde ich ehrlich gesagt leider nicht so schön, weil es nicht so gut zum Bucht passt, meiner Meinung nach. Aber die story ist sehr vielversprechend und ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht. 5 Sterne!!!