Das lang ersehnte Sequel zu Writers & Lovers !
Das Cover hat mich neugierig gemacht und der Schreibstil ist leicht und angenehm. Die Figuren wirken echt und interessant. Ich habe schon „Writers & Lovers“ gelesen und mochte die Autorin sehr. Deshalb war ich schnell drin und will unbedingt wissen, wie es weitergeht.