Emotional und feinfühlig
Nachdem ich schon 2 Bücher von Lily King gelesen habe und ihren Schreibstil sehr mag, bin ich sehr neugierig auf ihren neuen Roman. Das Cover ist auffällig und mal was anderes.
Mir gefällt ihre feine Beobachtungsgabe, die Beschreibung zwischenmenschlicher Aktionen.
Nach der LP bin ich gespannt wie es mit den Dreien weitergeht.
Mir gefällt ihre feine Beobachtungsgabe, die Beschreibung zwischenmenschlicher Aktionen.
Nach der LP bin ich gespannt wie es mit den Dreien weitergeht.