Erste große Liebe vergisst man nie.
Bei dem Buch, dieser Story können wir uns denke alle wiederfinden, wenn es um die erste große Liebe geht. Mich hat es gut mitgenommen die Leseprobe und an Emotionen spart man nicht. Das Cover ist auch sehr schön gestaltet. Würde gerne wissen, wie es weitergeht und endet.