Erste Liebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
teddy12 Avatar

Von

Ein sehr berührendes Buch über die erste große Liebe. Der Schreibstil gefällt mir durch seine lockere Schreibweise richtig gut. Auch die Story klingt recht vielversprechend und spannend. Das Cover gefällt mir leider überhaupt nicht gut.