Interesse an mehr zwischenmenschlicher Beziehung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tearsofhappiness Avatar

Von

Der erste Leseeindruck des Buches „Herz König“ von Lily King hat mir sehr gut gefallen. Das Cover ist ansprechend und der Schreibstil der Autorin ist locker und leicht zu lesen. Bisher hat man die zwischenmenschliche Beziehung der drei Protagonisten ein bisschen kennengelernt, jedoch noch nicht genug, um sich eine Meinung darüber bilden zu können. Die erste Chemie der drei finde ich aber sehr ansprechend. Ich bin gespannt, wie die Geschichte weitergeht, wie sie sich aus den Augen verlieren und wie die zweite Lebensphase nach Jahren weiter verläuft. Ich habe Interesse an mehr!