Irgendwie niedlich....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
franzel_79 Avatar

Von

Die ersten Seiten haben sich für mich sehr angenehm lesen lassen. Durch die einfache und flüssige Sprache war ich sofort in der Geschichte und konnte gut in die Gedanken der Protagonistin eintauchen. Im Mittelpunkt steht zunächst das Kennenlernen von Sam und der Erzählerin, wodurch direkt Neugier auf die weitere Entwicklung ihrer Beziehung entsteht.
Neben den ersten Begegnungen erfährt man auch etwas über die Vergangenheit der Protagonistin und ihre bisherigen Beziehungserfahrungen. Diese Informationen werden eher beiläufig eingestreut und wirken dadurch natürlich und nicht überladen.
Besonders gefallen hat mir, dass die Autorin ohne lange Einleitungen auskommt und schnell eine Verbindung zu den Figuren schafft. Die Geschichte wirkt lebendig und authentisch, sodass ich direkt weiterlesen wollte. Insgesamt machen die ersten Seiten neugierig auf die weitere Entwicklung der Charaktere und ihrer Beziehungen zueinander.