Neugierig und große Erwartungen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
madame—rivkele Avatar

Von

Ich habe schon so viel über "Herz König" gelesen und gehört - das meiste mehr als positiv -, dass ich eigentlich gar nicht mehr die Leseprobe hätte lesen müssen, um zu wissen, dass dieses Buch absolut lesenswert ist. Ich habe es trotzdem getan und es ein klein bisschen bereut, weil ich gerne weiter gelesen hätte. Man ist direkt in der Geschichte drin und möchte wissen, wie es weitergeht. Das Cover ist auch große Klasse!