Schön!
Das Buchcover finde ich richtig gelungen - und so hat mich auch der Titel angesprochen und letztendlich die Leseprobe vollends überzeugt. Ich brauche mal wieder eine richtig schöne Liebesgeschichte und dieses Buch verspricht genau was ich brauche. Will gerne weiterlesen!