Tagebuchartiger Schreibstil
Eine der schönsten Widmungen und Plots, die ich gelesen habe, womit ich sagen will, dass dieses Buch unfassbar viel Potential ausstrahlt, wenn man Liebesgeschichten a la "After Passion" mag und sich noch ein bisschen mehr Tiefgang wünscht. Unerwartet kam dann der etwas nüchterne, berichtartige Schreibstil. Kann man sich aber dran gewöhnen!