Toller Roman von L.King
Das Cover und die Leseprobe haben mich angesprochen. Eine beginnende Liebelei in einem Unikurs und was passiert dann?Der Einsteg beginnt interessant. Die Autorin schreibt bildlich und gefühlvoll. Die vorgestellten Charaktere sind tiefgehend und ansprechend. Ich bin gespannt, was noch alles kommt und was die Gegenwart der Protagonistin mit ihrer Vergangenheit verbindet.