Wege des Lebens
Das Buchcover gefällt mir nicht so gut, man weiß überhaupt nicht, was hinter dem Buch steckt. Der Schreibstil ist emotional, atmosphärisch und gut zu lesen. Was wird aus der Liebelei mit Sam? Wie wird die Vergangenheit aufgearbeitet und was passiert in der Gegenwart?