Herzensschwestern

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
piratenbraut Avatar

Das Cover des Buches hat mich sofort in den Bann gezogen. Fröhliche, bunte Farben und ein Ort, an dem man selbst gerne in diesem Moment wäre. Definitiv hätte ich es im Buchhandel in die Hand genommen.
Die Story an sich ist noch recht unspektakulär. Elsa hat ihren Mann verloren und merkt erst nach seinem Tod, dass sie ohne ihn überhaupt keine Beschäftigung im Leben hat. Kurzerhand beschließt sie, auf Reisen zu gehen und zwar nicht mit Plan in ein gebuchtes Hotel. Nein, sie will sich an die nächstbeste Person dranhängen, die ihr sympathisch ist und dorthin fliegen, wo diese Person hinfliegt. Ich bin mir nicht sicher, ob ich diese Idee krank oder cool finden soll ;)
Elsa findet jedenfalls schnell eine sympathische Dame, die nach London fliegt und so landet auch Elsa später in London. Dort verliert sie ihre "Reisebegleiterin" allerdings aus den Augen.

Währenddessen hat Isabella ein wichtiges Meeting in London. Es geht um den Verkauf ihrer Kosmetik-Firma. Sie muss sich entscheiden, ob sie pberhaupt verkaufen will und auch ob sie weiterin als Beraterin für die Firma arbeiten möchte. Stockholm, London? Wo sollte sie dann leben?
Erst mal trifft sie sich mit ihrer besten Freundin Carina, dessen Mann sie verlassen will. Die Frauen dürften also einiges zu besprechen haben.

Ich weiß nicht....bin nicht so richtig warm geworden mit der Geschichte. Aber es kann sich ja durchaus noch was spannendes entwickeln.