Es geht weiter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
coffee.and.bo0ks Avatar

Von

Das Cover und die "traurigen" Seiten im Buch finde ich leider durch die dunklen Farben etwas überladen und irgendwie auch schmutzig. Die "glückliche" Seiten sind dahingegen wirklich toll gestaltet. Auch wenn mir die Gestaltung nicht gefällt, sorgt gerade das für den gewünschten Effekt: Heute kann alles doof und traurig sein aber Morgen schon sieht die Welt völlig anders aus.

Die Texte sind altergerecht gestaltet. Kurze Vierzeiler in reimform. Und das schöne, es handelt nicht nur von einem Tier. Es zeigt Kindern wundervoll das es jedem mal nicht so schön geht und das man da auch gemeinsam herausfinden kann.

Ein richtig süßes Bilderbuch für die Kleinsten unter uns. Ich sehe hier einen wirklich gewinn für die Kids.