Cover für Heute nicht

Gewitzt. Gereimt. Genial.

Heute nicht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern (310)
Print

Wer kennt das nicht: Das Lieblingsshirt ist in der Wäsche, Mittagsschlaf, wenns grad am schönsten ist, und ungeliebter Käse auf den geliebten Nudeln. Die Gründe, warum Kinder von einer Sekunde zur anderen zu Tode betrübt sind, sind zahllos. So geht es auch den Tieren in Timon und Julian Meyers wunderbarem Kinderbuch ›Heute nicht‹. Doch weil kein Kummer ewig währt und das nächste Abenteuer schon wartet, ist bald ist alles wieder gut.

Buchdetails

Autor:innen

© Kaya Wielopolski

Timon Meyer

Timon Meyer, geboren 1977 bei Stuttgart, lebt als freier Künstler und Autor mit seiner Familie in Queens, New York. Am liebsten schreibt er für Kinder.

© Nikolaus Urban

Julian Meyer

Julian Meyer, geboren 1983 in Bomlitz, Niedersachsen, war Tischler, bevor er Illustration in Münster studierte. Seit 2017 arbeitet Julian Meyer freiberuflich als Illustrator. Er ist Vater einer Tochter und lebt in Hamburg.

Details

Verlag Diogenes
Lesealter Ab 3 Jahren
Erscheinungstermin 25.03.20
Seitenanzahl 32
ISBN 978-3-257-01263-7
Preis 14,00 €

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags