Schön geschrieben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
leseelfen Avatar

Von

Das Buch "Heute nicht Doch vielleicht morgen? Ist ein schönes Kinderbuch was in Reimform geschrieben ist. Es geht um ein paar Tiere bei denen es zuerst alles nicht so läuft wie sie es sich vorgestellt haben.Der Bär hat es schwer dem Krokodil ist alles zu viel und der Lurch hängt durch.......
Doch morgen ist vielleicht alles besser.... vielleicht fahren sie morgen ans Meer oder oder oder....
Ein sehr schönes Buch was die Hoffnung darauf gibt , das es morgen vielleicht alles besser ist.
Die Illustrationen sind sehr schön gestaltet. Durch den wenigen Text in Reimform ist das Buch auch schon für die Kleinen. Mein Kind und ich fanden das Buch sehr schön und wir werden es bestimmt noch öfter lesen.

LG leseelfen