Anfangs lustig aber viel zu lang

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
milchkaffee Avatar

Von

Das Cover und den Buchtitel finde ich sehr gelungen. Ein richtiger Hingucker. Der Klappentext liest sich echt lustig. Auch die Leseprobe bei Vorablesen hat mir sehr gut gefallen. Ich musste echt öfters lachen. Leider fand ich, beim Lesen, dass es dann doch zu viel und zu lang war. Lustig fand ich, die Situation wie sich Honi von der netten Krankenschwester betütteln ließ. auch das Statement über Abhören, also ich frag Margot, doch auch nicht, ob ich ihr Telefonat belauschen darf... fand ich beispielsweise klasse. Schade fand ich, dass sich dann vieles jedoch mehrfach wiederholt hat. ich denke den Buchinhalt hätte man gut auch die Hälfte des Buches reduzieren können, dann gebe es weniger Wiederholungen und das Buch wäre nicht so langatmig zu lesen.