Hier ist alles Banane

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
hoppvor1 Avatar

Von

Am 29.mai 1994 starb Erich Honecker in Santiago de Chile - nicht aber in diesen Buch. Hier werden von 1994 bis 2015 erfundene Tagebücher von Erich Honecker kommentiert. Anfangs konnte ich noch schmunzeln, da man allerhand aus der ehemaligen DDR erfährt und über seinen sturen kopf und über Margot Honecker.
Ein einzigartiger Einblick in seine Gedankenwelt. Erich Honecker leitete und lenkte 18
Jahre lang die Geschicke des einstigen sozialistische Staates. Ich dachte Erich Honeckers Notizen und tagebücher - eine historische Sensation, aber es entäuschte mich insgesamt.
Nach längeren lesen fand ich es aber nicht mehr so lustig. Insgesamt ein nicht wirklich gelungenes Buch.
Es bekommt von mir nur 2 Sterne.