Witziges Hörbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
night demeter Avatar

Von

So, das Hörbuch ist auf sechs CD geliefert worden.

Das Cover passt gut zum Titel, es ist "Bananengelb".

Der Inhalt: Honecker, der ehemalige Spitzenpolitiker der DDR täuscht seinen Tod vor um seine Ruhe in Chile zu haben. Nur Tagebuch schreibt er weiter. Dieses liegt uns nun hier vor.

Das Buch ist sehr witzig, das ist aber auch dem Vorleser zu verdanken. Dank seiner Art das Tagebuch vorzutragen hat man das Gefühl, Erich Honecker sitzt einem Gegenüber und erzählt aus seinem Leben. Für mich als Zuhörer einfach nur Genial.
Ein Wunderbares Werk für zwischendurch, was aber auch zum Nachdenken über unsere Heutige Politik anregen kann und sollte.

Für jeden Leser geeignet, egal ob er Honni noch im Amt erlebt hat oder nicht.