mmh ja mitfühlend

lesemausivonne Avatar

Shannon hatte einen wirklich schweren Start ins Leben. Sie war eine Frühgeburt und wurde nur wenige Stunden danach von ihrer Mutter vor einem Krankenhaus ausgesetzt

Sharon hat es nicht leicht dies beweist auch die story die einen auch mitnimmt und auch mit fühlen läßt....Sharon wurde von ihrer mutter ausgesetzt ...in der zeit wird sie von einigen famiien angenommen und auch weider verstoßen....selbst in den familien bekommt sie neue namen und wird misshandelt....
naja als sie 5 jahre is kommt sie zu miranda trotz der liebe von miranda fühlt shannon sich nicht 100 & angenommen und dann erblindet ihr auge noch wobei sie sich sehr unwohl fühlt...dann schreibt sie ihren vater...und bekommt antwort wird sie ihre leibliche mutter treffen??!!

ja das buch konnte mann gut lesen manchmal war es spannend und auch mal etwas pfade... oder ein hin und her zwischen den kapiteln zu ihrer leiblichen mutter dann wieder zu sharon
es is eine bewegende geschichte ja jeder der die mütter verstehn möchte wieso sie ihr knd abgeben statt zu behalten sollte mal rein lesn
hätte nich gedacht das mich das buch troz nicht so be eindruckener LP fesselt :-)