Rezensionen zu Hier könnte ich zur Welt kommen

savanna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.04.2013 – 16:42

Nähe zulassen

Die Neuerscheinung der kanadischen Autorin Marjorie Celona 'Hier könnte ich zur Welt kommen'...

leselaune
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.04.2013 – 13:49

Wer bin ich ?

Wie fühlt man sich, wenn man erfährt, dass die leibliche Mutter einen gleich nach der Geburt vor...

textmarker
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.04.2013 – 10:33

Was ist Familie?

Das Buch beginnt mit einer schier unglaublichen Handlung. Eine Mutter legt ihren Säugling vor...

buch-haltung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.03.2013 – 12:31

Ydentität

"Mit sechzehn ist mir klar, was ich bin und was ich nicht bin. Ich werde kein Supermodel sein-...

amidala
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.03.2013 – 22:28

Vaughn's Weitsicht

Ein kleines Mädchen wird früh am Morgen vor dem Gebäude des YMCA ausgesetzt, als ihre Mutter...

spreeperl
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.03.2013 – 13:20

Alleine

Marjorie Celona hat einen guten Einstieg in die Geschichte gefunden. Aus Sicht des kleinen...

marco schulz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.03.2013 – 11:28

intensiv emotional

Wie in der LP bereits zu erkennen war ist der Schreibstil nicht einfach. Eigentlich ist er...

hurmelchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.03.2013 – 11:27

Y

Marjorie Celona ist mit ihrem Debüt ein phantastischer Roman gelungen! "Hier könnte ich zur Welt...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?