Tolles Buch mit vielen Facettes

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jpaul89 Avatar

Von

Die Geschichte ist so beeindruckend und hat so viele Facetten ...somit die Autorin schafft das der Leser meint ein Teil der Geschichte zu sein.
Ein sehr spannendes Buch das man nur weiter empfehlen kann. Auch die Handlungen sind sehr gut und klar geschrieben, das man meint es wurde wirklich von jemand erzählt werden.
Das Cover find ich immer noch voll schön.
Sieht auch toll in meinem Bücherregal aus. :-)
Zum Inhalt kurz :
Wie fühlt man sich, wenn man erfährt, dass die leibliche Mutter einen gleich nach der Geburt abgegeben hat? Was war der Grund dafür, dass die eigene Mutter einen nicht behalten wollte. Wer ist meine Mutter? Wie könnte sie aussehen?shannon stellt sich diese Fragen immer und immer wieder.sie lebt in einer PflegeFamilie. Doch sie stellt sich immer wieder diese Fragen warum wollte ihre Mama sie nicht? Was war der Grund? So versucht sie eines Tages an den Sachen auf den Grund zu gehen. Doch wird sie sie finden ?