Einfach zuckersüß

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
caro0692 Avatar

Von

Das Cover des Buchs ist super schön farbig gestaltet. Ideal für die Zielgruppe! Finni aus dem Rutschauto ist meinem Kleinen sofort ins Auge gestochen. Mich hat nur der weiße Ballen am oberen Rand des Buches gestört.
Im Buch wird mit kleineren und größeren Illustrationen der Tagesablauf von Finni und ihrer Familie in einfachen, kurzen Sätzen erklärt. Es ist ein typischer Tagesablauf eines Kleinkinds, somit können sich bereits die Kleinen damit identifizieren.
Mein Kleiner wollte das Buch gleich dreimal hintereinander ansehen. Bei den Bilden gibt es viel zu entdecken, und auch etwas zum Mitmachen. Die gewählten Tiere im
Buch sind ebenfalls genial. Endlich mal Waldtiere! Hinten im Buch ist noch eine Finni mit 3 Outfits als Anziehpuppe. Somit kann sie passend zur Aktion bzw. Zum Tagesablauf angezogen werden. Ich freue mich auf weitere Abenteuer mit Finni.