Rezensionen zu Hier kommt Finni Fuchs

sonnenschnecke86
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.04.2023 – 22:16

Süßes Kinderbuch

Finni ist ein kleiner Fuchs, der in mehreren Kurzgeschichten tolle Abenteuer und auch...

sandra7564
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.04.2023 – 11:40

Alltag mit Finni

Mein Sohn freut sich immer unheimlich über die kleinen Finni Fuchs Geschichten. Ich habe das...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.03.2023 – 08:48

Gelungen

Finni Fuchs ist ein kleiner Fuchs, der sich wie ein kleines Kind verhält. Das Buch ist für Kinder...

rebsl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.03.2023 – 11:10

Lieblingsbuch

Finni Fuchs ist definitiv das Lieblingsbuch meines vierjährigen Sohnes. Abend für Abend möchte er...

dreaming
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.03.2023 – 07:38

Ein fuchsiger Alltag

Hier kommt Finni Fuchs erzählt die Geschichte des kleinen Fuchskindes Finni, dass seinen...

viddl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.03.2023 – 10:13

Sehr süß

Mit "Hier kommt Finni Fuchs" lernen die Kleinen Dinge kennen, die für uns Erwachsene Alltag...

ute88
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.03.2023 – 14:51

Ein toller Fuchs!

Dieses tolle Bilderbuch dreht sich rund um Finni Fuchs, der mir in seiner zeichnerischen...

melam
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.03.2023 – 14:43

Schönes Kinderbuch

Wir sind verliebt in Finni. Die Illustrationen sind wunderschön und nicht zu überladen. Wir...

pasaje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.03.2023 – 16:47

Alltag bei Familie Fuchs

Finni Fuchs ist zwar ein kleines Fuchskind, aber sein Alltag verläuft genauso, wie bei uns...

elainelau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.03.2023 – 16:36

Die Welt entdecken

Für ganz kleine Kinder ist die Welt oft noch ganz spannend und jeden Tag gilt es neues zu...

mateco82
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.03.2023 – 20:24

Finnis Abenteuer

Schon das Cover hat meine kleine Tochter sofort gefallen, sie hat auf alles auf dem Titelblatt...

lordi29
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.02.2023 – 21:07

Hier kommt Finni

Hier kommt Finni Fuchs. Ein aufgeweckter kleiner Fuchs läd uns gemeinsam ein, ihn in seinem...

sarinchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.02.2023 – 19:37

Süß gemacht

Das Buch hat für die Altersgruppe ein ansprechendes cover. Es ist bunt und dann der süße Fuchs...

nikkenik
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.02.2023 – 09:37

Niedlich gemacht

Dieses Buch habe ich für meine kleine Nichte versorgt, denn Sie liebt Füchse und alle Tiere des...

kisacaeinstein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.02.2023 – 22:50

Sehr niedlich

Vielen Dank für das Vorableseexemplar zu diesem süßen Buch. Das Cover hatte mich sofort...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?