Ein Stückchen Kuchen für zwischendurch.......

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
elamanu Avatar

Von

Iris hat eine genaue Vorstellung von ihrem zukünftigen Leben, nur leider endet diese Vorstellung an einem Sonntagabend - nämlich dann, als ihr Freund Jörg sie unverhofft "abserviert" und für eine jüngere Frau verlässt. Sie sei ihm zu vorhersehbar und langweilig. Iris kommt vorläufig bei ihrer Freundin unter und findet bald heraus, dass andere Männer sie durchaus noch beachten und alles andere als langweilig finden. Bald hat sie mehr Verehrer, als ihr eigentlich lieb ist und sie nimmt ihr Leben wieder selbst in die Hand.

Als erstes ist mir bei "Hier und jetzt und Himbeerkuchen" natürlich das wunderschöne Cover aufgefallen. Die Geschichte liest sich sehr flüssig und man kommt eigentlich gleich in der Handlung an. Das Ende war zwar nicht wirklich überraschend, hat mich aber nicht weiter gestört. Das ist ja öfter bei Frauenromanen so, dass man die Handlung schon länger erahnen kann.
Mir hat dieses Buch trotzdem schöne Lesestunden im Urlaub beschert, ist meiner Meinung nach die perfekte Urlaubslektüre.