Cover für Hier und jetzt und Himbeerkuchen

Hier und jetzt und Himbeerkuchen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern Leerer Stern (497)

Schon ewig hat sie keine Nacht mehr durchgetanzt und ihr Job im Ordnungsamt ist auch nicht der Hit, aber einfach so verlassen werden? Verwirrt stolpert Iris ins ungewohnte Singleleben. Doch an Verehrern mangelt es zu ihrer Überraschung nicht: Da ist der attraktive Niklas aus dem Niedergarkurs, der sympathische ältere Kollege Bruno und nicht zuletzt auch Brunos 25-jähriger Sohn Felix, der Iris unter Medikamenteneinfluss eine feurige Liebeserklärung macht. Erst nach einigen Turbulenzen erkennt Iris, dass Liebe keine Frage des Alters ist.

Buchdetails

Autor

Thumb

Agnes Nelle

Agnes Nelle, geboren 1966, hat viele Jahre als Psychotherapeutin gearbeitet und ihr Wissen an verschiedenen Hochschulen auch an den Nachwuchs weitergegeben. Heute lebt sie in Bremen und führt mit ihrem langjährigen Liebsten ein Essig-und-Öl-Feinkostgeschäft.

Details

Verlag Marion von Schröder
Genre Frauen-/ Liebesroman
Erscheinungstermin 10.08.12
Seitenanzahl 336
ISBN 9783547711882

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags