Die Lust aufs Reisen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
calo-black Avatar

Von

Das Buch „Hiergeblieben!“ kommt genau zum richtigen Zeitpunkt. Aufgrund der derzeitigen Situation und weitergehenden Reisewarnungen in beliebte Urlaubsländer bin ich auf der Suche nach angesagten oder auch weniger bekannten Reisezielen innerhalb Deutschlands. Da ist es perfekt, dass gerade jetzt ein Buch erscheint, welches genau diese Ziele näher beleuchtet.

Das Cover ist ein absoluter Hingucker und lädt ein, das Buch in die Hand zu nehmen und darin herumzublättern. Die Fotos sind ansprechend aufgenommen und wecken die Reiselust. Die Beschreibungen der Ausflugsziele sind nicht überladen, sondern tatsächlich so formuliert, dass das Lesen Spaß macht und einen ersten Einblick in die Sehenswürdigkeiten geben.

Gerne lasse ich mich von „Hiergeblieben!“ zu den Urlaubszielen in Deutschland inspirieren 😊