Leseeindrücke zu Hiergeblieben!

rebsl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.06.2020 – 23:48

Verblüffend

Die Leseprobe beeindruckt nachhaltig. Ich bin schon viel gereist und habe leider einen großen...

lorina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.06.2020 – 23:45

Daheim entdecken!

Die Idee hinter dem Buch, bekannte Sehenswürdigkeiten (ganz egal ob Naturschauspiel oder...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.06.2020 – 23:44

Neues und Altes

Dass es in Deutschland viel zu entdecken gibt, ist kein Geheimnis. Aber dass man so viele...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.06.2020 – 23:23

Deutschlandurlaub

Urlaub in Deutschland Unsere Land bietet viele schöner Städte und Orte, an denen man viel...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.06.2020 – 23:18

Urlaub

Urlaub - Reisen - Erholung - Kultur Dafür muss man nicht weit fahren oder fliegen. Unsere...

catelyn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.06.2020 – 23:17

Außergewöhnlich

Endlich ein Buch, welches ein ungewöhnliches Konzept verfolgt und gerade daher so heraussticht....

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.06.2020 – 23:01

Urlaub

Endlich wieder in den Urlaub fahren, verreisen. Ob Kurzurlaub oder etwas länger, mann muss...

rose75
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.06.2020 – 22:18

weckt das Reisefieber

Beim Cover hätte ich nicht an Deutschland gedacht. Es schaut wirklich exotisch vielleicht auch...

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.06.2020 – 22:17

Tolle Fotos

Dieses Buch enthält viele Geschichten und fantastische Fotos von interessanten Orten in...

leseratte1667
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.06.2020 – 21:59

Warum in die Ferne...

...schweifen, wenn das gute doch so nah... Ein klassisches Reiseziel einmal ganz anders...

xlisax1409
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.06.2020 – 21:15

Tolles Buch

Ein Toll gestaltetes Buch, mit schönen Bildern und Karten. Da ich mit meiner Familie nicht ins...

anna_knl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.06.2020 – 20:50

Nicht weit weg

Hiergeblieben Und schon wieder ist das Cover wunderschön gestaltet und lädt praktisch zum...

mrsalexa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.06.2020 – 20:30

Mal was anderes

Was mich an diesem Reisebuch anspricht ist, der Vergleich von deutschen Sehenswürdigkeiten &...

fräuleinsalander
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.06.2020 – 20:15

Tolle Idee!

Dieses Buch möchte zeigen, dass die Landschaften und Sehenswürdigkeiten, die wir mit unseren...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?