Fernweh heilen - Deutschland, ein Universum in seiner Welt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kassandrasrufe Avatar

Von

Wie unglaublich facettenreich von nordisch bis exotisch Deutschland sein kann, zeigt auch dieser Band mit fantastischen Fotos und Reportagen auf. Es besteht also absolut kein Grund in die Ferne zu schweifen, wenn so Schönes, Spannendes wie Überraschendes noch dazu aus allen Herren Ländern direkt, oder nur ein paar Autostunden entfernt, vor der eigenen Haustüre schlummern. So kann im „Hierbleiben“ auch ein „mal weg und ganz woanders“ faszinierend zelebriert, und, der weitgefächerte Kosmos der Welt in allen Bundesländern Deutschlands aufgespürt und mit einer Verblüffung entdeckt werden. Wunderbar: die vorangestellten Landeskarten als Übersicht der jeweiligen Standorte!
Und Super: daß die Öffnungszeiten mitangegeben wurden.
Empfehlenswerter Schmöker mit aufschlußreichen Lern- und Wow-Effekt! der unheimlich Lust aufs Reisen im eigenen Land macht und man/frau sich so sofort den Picknickkorb und die Wanderschuhe schnappt… ich bin dann mal weg…