Klasse Idee, bisher super umgesetzt!

dear_fearn Avatar

Na, das ist doch mal eine außergewöhnliche Idee, berühmten Reisezielen im Ausland ein deutsches Pendant zuzuordnen. Gefällt mir richtig gut!
Die Aufmachung macht echt was her. Dass auf der ersten Karte alle Pfeile wieder nach Deutschland zeigen, ist ein hübscher Gag. Die anderen Karten mit den nummerierten Punkten, ordnen die Ziele schön übersichtlich ein. So lässt sich auch eine Reiseroute zusammenstellen.
Ich wusste gar nicht, dass es in Andernach einen Geysir gibt. Über das eigene Land weiß man meist so wenig, weil immer Urlaubsziele in anderen Ländern angepriesen werden. Schade eigentlich! Die vorgestellte Mainbrücke in Würzburg kenne ich schon, dort ist es wirklich schön. Gerade an Sommerabenden ist das Flair klasse, dazu ein Glas Wein aus der Region und ein Spaziergang durch die Altstadt, wie im Text angepriesen. Bei meinen Reisen bin ich gern in der Natur unterwegs, deshalb bin ich schon gespannt, mit was mich das Buch überraschen kann. Der Geysir steht nun schon auf der Liste, mal sehen, was noch kommt!