Mach das beste draus!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
merkurina Avatar

Von

Wow! Dieses Buch wirkt wie die optimale Antwort auf die Corona-Reisewarnungen. Wer vor Fernweh vergeht, findet hier Reiseziele in Deutschland, die den Traumzielen all over the world in nichts nach zu stehen scheinen. Die Idee, außergewöhnliche Panoramen, Naturschönheiten und architektionische Wunder in Deutschland in optische Beziehung zu exotische(re)n Reisezielen in allen weltweiten Himmelsrichtungen zu setzen, finde ich sehr kreativ und inspirierend.
Wenngleich dann die Probe aufs Exempel sowohl lockt als auch sich erst noch bewähren muss... Denn vielleicht macht das Buch ja Fernwehgeplagten gleichzeitig auch wieder besondere Lust, die Originale anzusteuern - irgendwann dann. AUf jeden Fall tun isch hier überraschende Ideen auf, preisgünstig und flink zu bereisen. Grandios!