Sehr vielversprechend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
henrike von buchstabensalat.net Avatar

Von

Ich bin bei Reiseführern immer sehr skeptisch: Die meisten Infos kennt man schon oder sie sind einfach für mich persönlich nicht interessant. Diese kurze Leseprobe ist allerdings sehr vielversprechend. Allein schon die zuerst genannte Brücke ist eine, die ich mir sowieso schon mal anschauen wollte, und die Art, wie die Begleittexte geschrieben sind, gefällt mir sehr. Die Fotos sind ansprechend und der Versuch, die schönen und sehenswerten Orte Deutschlands zu zeigen, die man nicht von jeder Postkarte kennt (Neuschwanstein zB), gelingt zumindest auf Basis dieser Leseprobe. Ich bin gespannt, wie der Rest des Buches aussieht; ob dies nur das hübsche Aushängeschild ist oder ob die anderen Artikel mithalten können.