Tolle Inspirationsquelle

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
la_stellina Avatar

Von

Das Cover dieses Buches empfinde ich im Gegensatz zum Inhalt, der einen dann richtig überrascht, etwas unscheinbar. Ich habe die Leseprobe zu diesem Buch als letzte geöffnet, obwohl sie mich jetzt im Nachhinein am meisten angesprochen hat. Auch die Aufmachung und Gliederung der einzelnen sehenswerten Orte nach Himmelsrichtungen spricht mich an. Die Gegenüberstellung von weiter entfernten Orten mit den teilweise verblüffend ähnlichen Orten „vor der Haustüre“ in Deutschland finde ich super spannend. Genau die richtige Lektüre für heuer, da wir aufgrund von Corona nicht großartig verreisen wollen. Gegen eine kleine Deutschland-Tour in unserem VW-Camper hätten wir allerdings nichts einzuwenden. Selbstverständlich würde uns dieses Buch auf unserer Tour als handlicher und abwechslungsreicher Ratgeber begleiten.