Tolle Urlaubsziele, nicht weit von der Heimat entfernt!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lea-tho Avatar

Von

Ich finde das Buchcover sehr ansprechend, da man durch das Bild schon Lust auf einen Urlaub bekommt.
Das Vorwort finde ich sehr gut geschrieben. Dadurch freut man sich schon die Ziele sich genauer anzugucken und mal nicht weit zu fliegen, um in den Urlaub zu fahren.
Die Bilder die in der Leseprobe zu sehen sind finde ich alle sehr ansprechend. Zudem finde ich es gut, dass man Tipps für Übernachtungen oder Restaurants erhält. Außerdem finde ich die Vergleiche gut zwischen Deutschland und berühmten Reisezielen aus anderen Ländern. So kann man schneller das passende für einen finden. Die Aufteilung von Norden, Osten, Süden und Westen finde ich auch gut. So kann man sich besser orientieren und weiß was bei einem in der Nähe ist.