Total inspiriend für den nächsten Deutschlandurlaub

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hulahairbabe Avatar

Von

Wer denkt, dass die tollsten Insta-Orte nur im Ausland zu finden sind, hat sich geschnitten! Im Buch "Hiergeblieben" werden 55 fantastische Reiseziele in Deutschland vorgestellt. In der Inhaltsübersicht bekommt man einen schnellen Überblick mit welchen internationalen Hot Spot die deutschen Vertreter locker mithalten können. Das fand ich klasse!
Zudem fand ich es super, dass die Orte nochmal in einer Deutschlandkarte markiert waren. So teilt sich das Buch in zwei Teile: Norden und Süden. Besonders klasse fand ich, dass es auch Orte in meiner unmittelbaren Nähe gibt, die ich nie bewusst wahrgenommen habe.
Vom Schreibstil her ist das Buch sehr locker flockig geschrieben und gibt einen schönen Einblick zum avisierten Reiseziel. Super fand ich auch, dass man sogar Restauranttips gefunden hat.
Besonders klasse fand ich allerdings die qualitativ hochwertigen Fotos. Die machen wirklich Lust darauf die Ort zu bereisen.