Wundervolle Fotografien, strukturierter Aufbau, tolle Inspirationen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
büchergarten Avatar

Von

Die tollen Fotografien in diesem Buch begeistern bereits bei der ansprechenden Covergestaltung! Außen, wie innen, wirkt das Buch modern, gut strukturiert und sehr ansprechend.

Der Schreibstil ist informativ, ohne dabei langweilig zu werden. Kurze Absätze regen zum Weiterlesen und Stöbern an. Die Unterteilung in Nord- und Süddeutschland sowie ein übersichtliches Inhaltsverzeichnis gliedern das Buch auf sehr angenehme Art und Weise.

Die einzelnen Kapitel zeigen sowohl bekanntere, als auch mir völlig neue Seiten Deutschlands. Die Vergleich zu weit entfernten, und im Moment unerrreichbaren, Orten konnten mich sehr begeistern. Es werden Fernweh geweckt, spannende Details eingeflochten und gute Reisetipps integriert! Gerne mehr davon!