blutengel63

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
blutengel63 Avatar

Von

Als nach den Ferien die Schule wieder anfängt weiß Manja, sie muss ihr Leben ändern und endlich cool werden. Sie freundet sich mit der beliebten Kati an und verliebt sich auf einer Party an der Isar in Moritz mit den bunten Wunderaugen und dem Grübchen auf der Wange. Alles läuft super und für Manja zählen fast nur noch die Momente mit Moritz. Dass er kifft, findet sie nicht weiter schlimm, doch dann bemerkt sie immer öfter seine bedrohlichen Aussetzter.

Einmal probiert und schon kann es zu spät sein. Dieses Buch setzt sich mit dem Thema Drogen auseinander. Wird es den Jugendlichen die Augen öffnen können?
Manja und Moritz, Moritz und Manja kann es gut gehen? Eine große Liebe, wenn nur die Drogen nicht wären.