High Love

loewe16 Avatar

Was tut man nicht alles um zu "der Klicke" zu gehören. Manja geht sehr weit um Moritz und seine Liebe nicht zu verlieren. Sie merkt aber sehr schnell das sich das Leben von Moritz nur um den nächsten Stoff dreht. Total happy ihre erste Liebe und den ersten Sex zu erleben versucht sie die Anzeichen zu verdrängen. Beim Klettern dann die erste Unsicherheit. Moritz sichert sie nicht perfekt, da er schon wieder nach einem Dealer Ausschau hält. Dann seine permanente Geldknappheit und die Erinnerungslücken. Manja spricht mit Ihrer Mutter. Die Erkenntnis das auch Sie auf Drogen war muß sie erst einmal verarbeiten, aber der Unfall den Moritz verursacht läßt ihr dazu wenig Zeit. Ihr Vertrauen ist dahin als sie merkt, daß Moritz trotz Beteuerung unter Drogen und dazu ohne Fahrerlaubnis den Unfall verursacht hat, Ihre Freundin ist bei dem Unfall nicht so gimpflich davon gekommen und liegt im Krankenhaus. Und da ost ja noch Samuel der Manja schon vor Moritz gewahrnt hat. Manja hat in dieser Geschichte gelernt. Leider wird hier auch sichtbar wie leicht mit Alkohol und Drogen umgegangen wird. Wollen wir hoffen das dies viele so sehen.