Highland Fever

robberta Avatar

Highland Fever von Karen Marie Moning

Seit Jahren sehnt sich Jane Sillee nach ihrem Highlander. Auch wenn sie ihn nur aus ihren Träumen kennt, er ist ihre Inspiration und ihr Held - Eines Tages erhält sie ein seltsames Geschenk, einen alten Gobelin, und wacht am nächsten Tag mitten im alten Schottland auf. Die gute Nachricht ihrer Zeitreise ist: Sie könnte ihren Traummann Aedan MacKinnon treffen. Die schlechte: Aedan kann sich an nichts erinnern, nicht einmal an seinen Namen. Stattdessen ist er dazu verflucht, jahrhundertelang ohne Gedächtnis durch das Land zu irren. Jane hat nur einen Monat Zeit, ihren Highlander zu erlösen - und mit ihm im schottischen Land ihrer Träume ein Zuhause zu finden …

Die Leseprobe war viel zu kurz
man wird sanft in die Welt der Feen eingeführt und man kann sofort mit den Protagonisten mitfühlen.
Gut und Böse, Seelie und Unsellie im Kampf miteinander... im reich der feen muss man jedes Wort genau hinterfragen.
Jane fühlt sich aus einer anderen romantischen zeit kommend. Ich bin gespannt wie es ihr weiter ergeht.

Wie in ihren anderen Büchern versteht es Karen Marie Moning auch hier wieder den Leser in eine andere Welt zu enrführen.

Ich vermute Jane wird um ihre Liebe kämpfen müssen und da wäre ich gern dabei.