Leseeindrücke zu Highland Fever

anett.syring
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.12.2014 – 09:36

Highland Fever

Mit der Geschichte konnte ich mich während der kurzen Leseproe nicht wirklich anfreunden. Der...

amberstclair
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.12.2014 – 22:46

Highland Fever

Zeitreise, Schotten, die Highlands genau meins. Die Leseprobe ist der Hammer und der Schreibstil...

solengelen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.12.2014 – 22:25

Highland Fever

Das Cover regt zum Träumen an. Eine Frau, die in die Ferne blickt, ein Blick auf ihre Wünsche?...

büchermoni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.12.2014 – 19:38

Highland Fever

Eine Zeitreise zu einem kernigen Highlander gab es schon bei Diana Gabaldon. Jane, die in ihre...

oceanlover
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.12.2014 – 19:26

Schottland

"Seit Jahren sehnt sich Jane Sillee nach ihrem Highlander. Auch wenn sie ihn nur aus ihren...

muri05
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.12.2014 – 16:39

Schöne Schnulzigkeit

Bisher sind mir keine Romane von Karen Marie Moning bekannt. Dir Leseprobe ist sehr...

mibre
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.12.2014 – 16:39

in den Highlands

bei der vorliegenden Leseprobe handelt es sich um das 8. Buch der "Highland Saga" von Karen Marie...

oztrail
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.12.2014 – 16:19

Werden Träume wahr?

Die Leseprobe ist sehr flüssig geschrieben. Wer die Highlands - Romane mag ist hier sehr gut...

bine174
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.12.2014 – 16:06

Highland Fever

Ich liebe Highlander-Geschichten und habe die Romane von Diana Gabaldon um Jamie und Claire...

sunehri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.12.2014 – 01:38

Highland Fever

Jane träumt schon seit sie überhaupt träumen kann von ihrem Highlander. Doch leider kann sie ihn...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.12.2014 – 15:39

Schön schmalzig

Nach den ersten Wörtern war mir klar, warum die Verlage die Texte der jugendlichen Heldin dieses...

moonshine35
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.12.2014 – 14:56

Highland

Die Leseprobe ist viel zu kurz geraten, ich möchte mehr davon lesen. Wobei ich die meisten Bücher...

krimischwester
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.12.2014 – 12:31

Seufz

Ich liebe Geschichten um Highlander. Überhaupt, zieht mich Schottland magisch an. Deshalb würde...

zottel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.12.2014 – 23:46

highland

In der Vergangenheit :Die Geschichte spielt nicht direckt in Schottland.Ein Land aus Schatten und...

flohzirkus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.12.2014 – 12:50

Highland Fever

Wenn man sich etwas in die Geschichte reingelesen hat, Namen und Orte kennt, ist es ein leichtes...

rebekkat
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.12.2014 – 22:51

Highland Fever

Verstehe ich nicht?!? Der erste Teil ist mir zu Fantasy und der zweite beschreibt eben das das...

aschenbrödel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.12.2014 – 20:07

Highland Fever

Jane ist eine Möchtegern-Schriftstellerin die in ihrer eigenen Fanatsie Welt lebt. Eigentlich...

robberta
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.12.2014 – 15:14

Highland Fever

Highland Fever von Karen Marie Moning Seit Jahren sehnt sich Jane Sillee nach ihrem...

jollymare
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.12.2014 – 22:09

Highland Fever

928 in den Schottischen Highlands. Der Dunkle König der Unseeli hat den Sohn des Clanführers von...

buchspinat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.12.2014 – 13:14

Highland Fever

Die Leseprobe dieses "Highland" Romans von Karen Marie Moning hat mir sehr gut gefallen. Ich habe...

cachingguys
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.12.2014 – 08:49

Zu schwülstg

Im Jahre 928 begibt der Sohn des Clanoberhauptes für 500 Jahre in die Gefangenschaft der Feen und...

philo
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.12.2014 – 21:59

Highland Fever

Das Cover ist sehr ansprechend, aber die Leseprobe hat mich nicht überzeugt. Ich mag diese...

lenis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.12.2014 – 18:26

Jane und Adean

Jane ist Schriftstellerin und träumt in der Nacht immer von ihrem Traummann, einen Highländer mit...

zitroenchen
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.12.2014 – 17:14

Highland Fever

Ein Liebesroman gepaart mit Zeitreise. Die LP war nicht ganz so mein Fall. Die Sprache konnte...

rose88
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.12.2014 – 17:12

Highland Fever

Mir hat die Leseprobe gut gefallen.Sie ist gut geschrieben und das Cover finde ich...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?