Das Feuer der Liebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sunny_brooks Avatar

Von

Ich bin ja bekennender Fan als Highland Saga umso mehr hat es mich gefreut, das auch dieser Teil jetzt auf Deutsch erschienen ist. Das Rezept ist wie immer: hübsche junge Frau – heißer Highlander. An den Titeln von Karen Marie Moning mag ich immer besonders die Magie und den Ideenreichtum, der auch hier wieder nicht zu kurz kommt.

Jane lebt ganz normal im 20 Jahrhundert und träumt seit Jahren nur von dem einen Mann: einen stattlichen Highlander. Doch als sie ein mysteriöses Paket erhält wird aus Traum Wirklichkeit und Jane wird in das Jahr 1498 versetzt. Dumm nur, das sie ich auserwählter an nichts mehr erinnern kann und zu einem emotionalen Eisblock geworden ist. Kann das Feuer der Liebe das Eis schmelzen?

Für mich eine schöne gut durchzulesende Liebeskömodie, die auch ein wenig Humor enthält. Der perfekte Lesestoff um abzuschalten und selber mal zu träumen.