Rezensionen zu Highland Fever

buchspinat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.03.2015 – 11:29

Highland Fever

Zum Inhalt: Jane Sillee liebt schon lange den Mann ihrer Träume. Doch die Sache hat einen Haken:...

zottel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.03.2015 – 19:00

Higland Ferver

Seit Jahren sehnt sich Jane Sillee nach ihrem Highlander. Auch wenn sie ihn nur aus ihren Träumen...

kassandra10
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.02.2015 – 21:41

Die Liebe bannt den Fluch....

Miss Moning hat sich jetzt von Vampiren auf die Schotten und auf sexy Lovestorys...

bine174
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.01.2015 – 19:56

Highland Fever

Jane träumt von Kind an von einem Highlander, Aedan, der sie liebt und den sie liebt. Als sie...

moonshine35
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.01.2015 – 15:54

highland fever?

ich habe mich wieder einmal für ein Buch beworben und glücklicherweise war mir die Glücksfee...

zitroenchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.01.2015 – 07:57

Highland Fever

Ich weiß nicht so recht in welches Genre ich diesen Roman einordnen soll. Die 100 Seiten sind...

robberta
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.01.2015 – 17:57

Highland Fever

Highland Fever von Karen Marie Moning ebook 135Seiten Seit Jahren sehnt sich Jane...

laraundluca
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.01.2015 – 14:33

Highland Fever

Inhalt: Seit Jahren sehnt sich Jane Sillee nach ihrem Highlander. Auch wenn sie ihn nur aus...

sunehri
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.01.2015 – 23:36

Sehr enttäuschend

Klappentext Seit Jahren sehnt sich Jane Sillee nach ihrem Highlander. Auch wenn sie ihn nur aus...

amberstclair
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.01.2015 – 21:36

Highland Fever

Klappentext: Leidenschaftlich, romantisch, abenteuerlich, zauberhaft - Highland Fantasy, von der...

sima
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.01.2015 – 09:37

Highland Fever

Nacht für Nacht träumt Jane von einem Highländer - stark, männlich und absolut göttlich im Bett....

jollymare
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.01.2015 – 11:35

Highland Fever

928 in den Schottischen Highlands. Der Dunkle König der Unseeli hat den Sohn des Clanführers von...

rose88
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.01.2015 – 11:23

Highland Fever

Das Cover des Buches finde ich sehr ansprechend und auch der Schreibstil kann überzeugen.Jedoch...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?