Highland Fever

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
buchspinat Avatar

Von

Zum Inhalt: Jane Sillee liebt schon lange den Mann ihrer Träume. Doch die Sache hat einen Haken: sie kennt ihn auch nur au ihren Träumen und hofft doch sehr, ihm irgendwann wirklich zu begegnen.
Eines Tages bekommt sie ein selbtsames Geschenk überreicht: einen alten Gobelin. Was sie nicht weiß, mit Hilfe dieses Gobelins kann sie in die Zeit reisen. Sie wacht am nächsten Tag im Schottland der Vergangenheit auf und trifft wahrhaftig den Mann ihrer Träume. Doch er kann sich nicht daran erinnern, wer er ist und woher er kommt. Wird es Jane gelingen, seine Erinnerungen zu wecken und mit ihm glücklich zu werden?

Meine Meinung: Ich habe die Bücher dieser Saga regelrecht verschlungen und habe mich sehr gefreut, diesen Band vorab lesen zu dürfen. Er hat mir genauso gut gefallen, wie die anderen Geschichten, aber er war defintiv zu kurz.