Karen Marie Moning – Highland fever

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
diana pegasus Avatar

Von

Karen Marie Moning – Highlandfever

Aedan Mac Kinnon, der gutaussehende Highlander wird zu 5 Feenjahre Gefangenschaft im Jahre 928 gedrängt, um sein Volk zu beschützen. Der Dunkle König der Fee will ihn zur neuen Hand der Rache ausbilden und verschweigt ihm, das 1 Feejahr 500 Menschenjahre sind.

In der Gegenwart träumt die Autorin Jane Sillee seit sie jung ist von dem stattlichen Highlander, mit dem sie eine leidenschaftliche Beziehung pflegt. Eines Nachts wacht sie im Jahre 1428 völlig nackt und desorientiert auf, nur um festzustellen, dass ihr Highlander sich nicht an sie erinnert und sie ihn vor dem dunklen König der Fee beschützen muss.

Eine schöne kurzweilige Geschichte, flüssig, humorvoll und spannend geschrieben. Ein paar mehr Seiten Lesestoff wären super gewesen, aber alles in allem habe ich nichts in der Liebesgeschichte vermisst. Das Cover ist hübsch anzusehen.