Eine schlagfertige Anette für die triste Jahreszeit

nadine2606 Avatar

Das Cover finde ich sehr ansprechend gestaltet. Tatsächlich erinnert es sofort an das schöne Schweden, mit seinen Elchen und der Waldoptik.

Der Schreibstil ist sehr amüsant und vor allem schlagfertig und flüssig geschrieben. Dem Leser wird direkt ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, welches auch auf den folgenden Seiten dauerhaft anhält. Ich wurde sofort gepackt, sodass die Leseprobe leider viel zu schnell dahinflog.

Anette ist eine sehr sympathische Protagonistin. Der Auszug Ihrer Tochter macht ihr sehr zu schaffen, was gut nachvollziehbar ist, da die beiden bisher ein super Team waren. Bisher hat Anette es leider nicht geschafft, viele ihrer Träume in die Realität umzusetzen. Gern würde ich erfahren, ob sie es jetzt schafft und wie sich ihr Leben weiterentwickeln wird.

Ich bin gespannt, ob Anette ihren Weg findet und würde mich freuen, wenn dieses Buch mir diese triste Jahreszeit etwas versüßen kann. Bisher verspricht die Leseprobe eine sehr unterhaltsame Geschichte für gemütliche Leseabende.