Leseeindrücke zu Highway to heaven

lajoya
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.11.2017 – 22:42

Wie im wahren Leben

Das Buchcover finde ich in Ordnung, es sieht ein bisschen verspielt aus und der Titel des Buches...

kikki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.11.2017 – 21:09

Empty Nest syndrom

Das Cover des Buches scheint mir relativ nichtssagend und schnell übersehen. Dafür ist die...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.11.2017 – 19:31

Interessant!

Die Leseprobe hat einen Einblick über das Leben der Protagonisten gegeben. Dieses Loch in das sie...

nelebooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.11.2017 – 17:29

interessant

Cover: Das Cover finde ich sehr schön gestaltet. Es ist etwas schlicht, aber ich finde es dennoch...

anke78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.11.2017 – 15:58

Humorvoller Start

Mit dem Elch auf dem Cover hatte sie mich direkt auf ihrer Seite, daher habe ich mich auch direkt...

stmoonlight
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.11.2017 – 06:28

Midlife-Crisis

Für eine Midlife-Crisis ist offenbar niemand zu jung bzw. zu alt, denn auch diese Protagonistin...

milchkaffee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.11.2017 – 23:44

Nette Geschichte

Das Cover gefällt mir. Was wird aus unseren Träumen? Darum geht es in diesem Roman. Die...

sonne146
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.11.2017 – 22:10

Werden Träume wahr?

Das Buchcover hat mich nicht sofort angesprochen, da es meiner Meinung nach nicht sehr...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?