Kurz vor der Midlife-Crisis

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
calimero Avatar

Von

Mit achtzehn hatte Anette noch Träume: Sie wollte ein Haus kaufen, Motorrad fahren und sich um sich selbst kümmern. Doch was ist passiert? Mit neunzehn wurde sie schwanger und bekam Tochter Emma. Und jetzt zwanzig Jahre später ist ihr Lebensinhalt, nämlich ihre Tochter, ausgezogen, um an der Uni zu studieren. Anette wohnt in einer Wohnung in einem gottverlassenen Ort und arbeitet in einem Supermarkt. Das Motorrad gibt es auch nicht und sie steht mit 38 Jahren kurz vor der Midlife-Crisis.
Es hat mir viel Freude gemacht, die Leseprobe zu lesen. Es war witzig und frisch in Anettes Leben einzutauchen und ein bisschen von ihrem Leben, ihrer Arbeit und ihren Kollegen zu erfahren. Bin sehr gespannt, was Anette noch so aus ihrem Leben machen wird.

Das Cover gefällt mir sehr gut, ist so schön nordisch.