Gemütlicher Roman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
killerprincess Avatar

Von

Mir hat der neue Roman von Katarina Bivald gut gefallen. Ein sehr gemütliches Buch, in dem es manchmal turbulent zuging und dann doch wieder ein bisschen langsamer. Protagonistin Anette war mir sympathisch, auch wenn ich mich nicht immer mit ihr identifizieren konnte, was aber wahrscheinlich daran liegt, dass ich noch in einem ganz anderen Lebensabschnitt befinde. Eher der, in dem ich selbst plane, Motorrad fahren zu lernen ;) das Buch gibt einige gute Anregungen darüber, was im Leben wichtig ist und dass man sich selbst nicht vergessen darf. Anettes Entwicklung zu verfolgen, hat mir viel Freude bereitet. Es gefiel mir gut, dass das Buch noch mit anderen Themen erweitert wurde, wie Anettes demente Mutter und die Krebserkrankung ihrer Arbeitskollegin. Manchmal etwas skurril, aber auch schön schwedisch :)