Rezensionen zu Highway to heaven

buchleserin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.03.2018 – 21:37

Unterhaltsam

Annette ist 38 Jahre alt und alleinerziehende Mutter. Ihre 19-jährige Tochter zieht aus um zu...

bucheule787
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.02.2018 – 20:53

Skogahammar

"Highway to heaven" ist ein unterhaltsamer Roman, dem es gelingt, einem die Zeit mit leichtem...

marialein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.01.2018 – 09:11

Lust auf Leben

Als Anette 18 war, hatte sie genau drei Träume, von denen sie glaubte, sie würden sie glücklich...

tista
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.01.2018 – 06:21

Macht Spaß!

"Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen".... das...

blauer_regen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.01.2018 – 21:36

Sehr berührend!

Der Roman "Highway To Heaven" stammt von der schwedischen Autorin Katarina BIVALD, wurde von...

florian850
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.01.2018 – 15:53

Ziemlich langatmiges Buch

Bei dem Buch Highway to heaven handelt es sich um einen Liebesroman von Katarina...

philo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.12.2017 – 09:12

Langatmig

Mir hatte die Leseprobe gefallen, und das Thema fand ich interessant. Eine alleinerziehende...

biggioh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.12.2017 – 23:34

Mut wird belohnt

Anette hatte als junges Mädchen einige Träume : ein Haus bauen, Motorrad fahren...doch es ist...

kikki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.12.2017 – 10:55

Eine schöne Geschichte

Das Buchcover ist mit seinem Tannenwald etwas irreführend, man könnte dabei auch eine...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?